Boru 1.2l Teekanne Gusseisen

Für Preisinformationen bitte .
  • BO1.2l-9940
  • 4260377253768
Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem... mehr
Produktinformationen "Boru 1.2l Teekanne Gusseisen"

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise: „Boru klingt genauso rundlich und süß, wie diese hübsche Teekanne aussieht, findet ihr nicht auch“, fragt Ästhetik ihre beiden Schwestern, die die Teekanne ebenfalls bestaunen. „Da hast du vollkommen recht. Was mir besonders gut gefällt, sind die kleinen Kügelchen, auf denen die Teekanne steht. Eine vollendete Rundung“, ruft Raffinesse aus. „Das gefällt mir gut: Vollendete Rundung – und höchste Qualität“, bestätigt auch Qualität.

Die Teekanne aus Gusseisen ist innen durchgehend emailliert und wird mit einem Edelstahl-Sieb geliefert. Aufgrund der Kugeln am Boden der Kanne wird kein extra Untersatz benötigt. Gusseisen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Hitze und Kälte länger zu speichern – ein Vorteil warmen Tee länger zu genießen, aber auch um Getränke zu kühlen. Die beigelegte Gebrauchsanleitung verrät wie man sich lange mit der richtigen Anwendung und der materialbedingten Langlebigkeit an diesem einzigartigen und formschönen Produkt erfreuen wird.

Produktmaße, wie abgebildet:

  • 1,2l Füllmenge
  • 16,5 x 13,5 x 22,5 cm (L/B/H)
  • Der Henkel ist aufgestellt
  • Gewicht der Kanne  ohne Untersatz 1,80 Kg

 

Artikel-Nr.: BO1.2l-9940
EAN: 4260377253768
Farbe: Blau, Grau, Schwarz, Silber
Stil : Clean
Modell: Boru
Größe: 1.2l
Artikelgewicht: 1.95 kg
Länge Verpackung: 18 cm
Höhe Verpackung: 12 cm
Breite Verpackung: 18 cm