Kohi 1.2l Teekanne Gusseisen mit Hirsch

Für Preisinformationen bitte .
  • KO1.2l-9000-TEX-H401
Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem... mehr
Produktinformationen "Kohi 1.2l Teekanne Gusseisen mit Hirsch"

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise.„Wusstet ihr, dass die Kohi-Teekanne nicht nur etwas für Teeliebhaber ist, sondern auch für Kaffeegenießer? Handelsübliche Kaffeefilter aus Porzellan zum Aufbrühen per Hand passen perfekt auf die Kanne“, sagt Ästhetik. „Ach wirklich, das ist natürlich toll! Ich persönlich bin ja ein großer Fan von dem hübschen Holzgriff, der das ganze zu einem Hingucker macht“, sagt Raffinesse. „Ich hingegen finde es unglaublich schön, dass der Hirsch Textil geplottet ist. Eine 3 D Optik. Einfach grossartig ! “ sagt Qualität.

Die Teekanne aus Gusseisen ist innen durchgehend emailliert und wird mit einem Edelstahl-Sieb geliefert. Gusseisen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Hitze und Kälte länger zu speichern – ein Vorteil warmen Tee länger zu genießen, aber auch um Getränke zu kühlen. Die beigelegte Gebrauchsanleitung verrät wie man sich lange mit der richtigen Anwendung und der materialbedingten Langlebigkeit an diesem einzigartigen und formschönen Produkt erfreuen wird.

Produktmaße, wie abgebildet:

  • 1,2l Füllmenge
  • 18,0 x 11,5 x 16,5 cm (L/B/H)
  • Gewicht der Kanne 1,80 Kg

 

Artikel-Nr.: KO1.2l-9000-TEX-H401
Farbe: Blau, Grau, Rot, Schwarz, Silber, Weiss
Stil : Clean
Modell: Kohi
Größe: 1.2l
Artikelgewicht: 1.9 kg
Länge Verpackung: 18 cm
Höhe Verpackung: 12 cm
Breite Verpackung: 18 cm