Heii Na 0.8l Teekanne Gusseisen rot

Für Preisinformationen bitte .

Farbe

  • YZX0.8l-7713-31-B7713
  • Toll
Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten... mehr
Produktinformationen "Heii Na 0.8l Teekanne Gusseisen rot"

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise. Die Eisenkanne Heii Na in einem satten Rot  - und als Raffinesse liegt in dem Inlay-Deckel ein rot gepunktetes Leder. Als absolutes Highlight - ist der Gusseiserne Noppen eine rote Kirschblüte! Das Lederimitat wird von einem Acrylglas geschützt. Beides kannst Du auch nach einiger Zeit, wenn Du es nicht mehr möchtest, entfernen. Du hast dann einen schwarzen Deckel aus Gusseisen.

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Artikel-Nr.: YZX0.8l-7713-31-B7713
Materialmix: Leder
Farbe: Rot
Größe: 0.8l
Stil : Verspielt
Floral: Rose
Länge Verpackung: 1 cm
Höhe Verpackung: 2 cm
Breite Verpackung: 3 cm