Mahobin 0.8l Teekanne Gusseisen

Für Preisinformationen bitte .
  • MAH0.8l-5767
  • 4260377260759
Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem... mehr
Produktinformationen "Mahobin 0.8l Teekanne Gusseisen"

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise: „Diese selbst für eine japanische Teekanne sehr schlichte Form ist etwas ganz Besonderes. Weil sie sehr schmal ist und eine nach unten gezogene Ausgussnase besitzt“, zeigt sich die Ästhetik beeindruckt. „Was ungewöhnlich aussieht, ist zugleich aber auch ungemein praktisch. Denn dank dieser besonderen Formgebung lässt sich der Tee tropffrei servieren“, pflichtet die Raffinesse bei. Und auch die Qualität ist begeistert: „Das Design dieser formschönen Teekanne wirkt vor allem deshalb so zeitlos, weil sie aus hitzebeständigem, rostfreiem und langlebigem Gusseisen gefertigt wird“.

Die Teekanne aus Gusseisen ist innen durchgehend emailliert und wird mit einem Edelstahl-Sieb geliefert. Gusseisen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Hitze und Kälte länger zu speichern – ein Vorteil warmen Tee länger zu genießen, aber auch um Getränke zu kühlen. Die beigelegte Gebrauchsanleitung verrät wie man sich lange mit der richtigen Anwendung und der materialbedingten Langlebigkeit an diesem einzigartigen und formschönen Produkt erfreuen wird.

Produktmaße, wie abgebildet:

  • 0,8l Füllmenge
  • 12,0 x 0,9 x 24,0 cm (L/B/H)
  • Gewicht der Kanne 1,40 Kg
  • Der Henkel ist aufgestellt

 

Artikel-Nr.: MAH0.8l-5767
EAN: 4260377260759
Farbe: Blau, Grün, Rot, Schwarz, Weiss
Stil : Clean
Modell: Mahobin
Größe: 0.8l