Nabe 0.5l Teekanne Gusseisen

Nabe 0.5l Teekanne Gusseisen
Für Preisinformationen bitte .

Farbe

  • CLW0.5l-9000-O
Gusseiserne Produkte  der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt... mehr
Produktinformationen "Nabe 0.5l Teekanne Gusseisen"

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise.„Ich finde die Nabe Teekanne toll, weil sie so schön handlich ist“, sagt Ästhetik. Qualität fügt hinzu: „Handlich und trotzdem nicht weniger exquisit verarbeitet, was meinst du Raffinesse?“ Raffinesse frohlockt: „Ein kleines Prachtstück haben wir da gefunden, meine Lieben!"

Die Teekanne aus Gusseisen ist innen durchgehend emailliert und wird mit einem farblich passenden Untersatz aus Gusseisen, sowie einem Edelstahl-Sieb geliefert. Gusseisen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Hitze und Kälte länger zu speichern – ein Vorteil warmen Tee länger zu genießen, aber auch um Getränke zu kühlen. Die beigelegte Gebrauchsanleitung verrät wie man sich lange mit der richtigen Anwendung und der materialbedingten Langlebigkeit an diesem einzigartigen und formschönen Produkt erfreuen wird.

Produktmaße, wie abgebildet:

  • 0,5l Füllmenge
  • 15,0 x 14,0 x 16,5 cm (L/B/H)
  • Kanne wird OHNE Untersatz geliefert
  • Gewicht der Kanne ohne Untersatz 1,05 Kg
Artikel-Nr.: CLW0.5l-9000-O
Farbe: Schwarz
Stil : Modern
Modell: Nabe
Größe: 0.5l
Artikelgewicht: 1.9 kg
Länge Verpackung: 20 cm
Höhe Verpackung: 11 cm
Breite Verpackung: 20 cm