Mo Yo 1.2l Teekanne Gusseisen

Für Preisinformationen bitte .
Style it
hirschkanne-015A7MIvZwFQxmy

Zusätzlich zu dem Original-Noppen des Deckels kann ein anderer Noppen bestellt werden. Bitte wähle unten Deine Wünsche aus.

Zurücksetzen
Konfiguration zurücksetzen

Farbe

  • LWH1.2l-weiss
  • 4260377255625
Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem... mehr
Produktinformationen "Mo Yo 1.2l Teekanne Gusseisen"

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise.„Bist du sicher, dass das die erste Teekanne von JA-UNENDLICH ist?“, fragt Ästhetik. „Ja, warum fragst du?“, antwortet Raffinesse. „Na weil sie so wunderschön und formvollendet ist!“, sagt Ästhetik. „Und auch die Qualität lässt keine Wünsche mehr übrig. Wahrlich außergewöhnlich!“, fügt Qualität hinzu. Die Drei sind sich einig: Mo Yo ist eine zeitlos schöne Teekanne von höchster Qualität. Der Clou: Der Noppen auf dem Deckel ist austauschbar. Zur Auswahl stehen verschiedene Tiermodelle. Über diese tolle Idee staunt nicht nur Raffinesse, sondern auch Ästhetik und Qualität sind begeistert!

Die Teekanne aus Gusseisen ist innen durchgehend emailliert und wird mit einem farblich passenden Untersatz aus Gusseisen, sowie einem Edelstahl-Sieb geliefert. Der Untersatz dient zum Schutz einer jeden Tischplatte.  Gusseisen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Hitze und Kälte länger zu speichern – ein Vorteil warmen Tee länger zu genießen, aber auch um Getränke zu kühlen. Die beigelegte Gebrauchsanleitung verrät wie man sich lange mit der richtigen Anwendung und der materialbedingten Langlebigkeit an diesem einzigartigen und formschönen Produkt erfreuen wird.

Produktmaße, wie abgebildet:

  • 1,2l Füllmenge
  • 19,5 x 16,0 x 21,5 cm (L/B/H)
  • Kanne steht auf dem Untersatz und der Henkel ist aufgestellt
  • Gewicht der Kanne ohne Untersatz 1,87 Kg
Artikel-Nr.: LWH1.2l-weiss
EAN: 4260377255625
Farbe: Blau, Gold, Grau, Grün, Multicolor, Rot, Schwarz, Silber, Weiss
Stil : Modern
Modell: Mo Yo
Größe: 1.2l
Artikelgewicht: 1.9 kg
Länge Verpackung: 20 cm
Höhe Verpackung: 11 cm
Breite Verpackung: 20 cm