Blumentopf Eisen 17cm

Blumentopf
Für Preisinformationen bitte .
  • HCD-2300
Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem... mehr
Produktinformationen "Blumentopf Eisen 17cm"

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise.Raffinesse ist sehr erstaunt: "Oh, es gibt jetzt auch Blumentöpfe in tollen Farben und dem einzigartigen Material Gusseisen." „Ich finde dieses Modell auch sehr schön – diese klare Form und ideale Topfgrösse.“, bestätigt Ästhetik. „Und vor allem auch für draussen geeignet! kein Wind haut diesen Topf um.“, ergänzt Qualität.

Der Bluemtopf hat die Masse: 20cm im Durchmesser und eine Höhe von 17cm.

 

Artikel-Nr.: HCD-2300
Farbe: Schwarz, Silber
Material: Gusseisen
Modell: Blumentopf
Artikelgewicht: 1.2 kg
Höhe Verpackung: 14.5 cm
Breite Verpackung: 17 cm