Trinkgefäss Gusseisen

Trinkgefäss Gusseisen
Für Preisinformationen bitte .

Farbe

  • WXCB-9000
Gusseiserne Produkte der  Marke ja-unendlich  sind handgefertigte Kunstwerke,... mehr
Produktinformationen "Trinkgefäss Gusseisen"

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise. „Seht mal, jetzt gibt es auch wunderschöne Teetassen mit Holzgriff“, sagt Ästhetik. „Wow, das ist wirklich toll verarbeitet und vor allem lässt sich ein Holzgriff viel besser halten, auch wenn die Tasse selbst heiß ist“, findet Qualität. „Mal wieder ein Geniestreich, wenn ihr mich fragt“, fügt Raffinesse hinzu.

Die neuen Teetassen-Modelle sind aus Gusseisen gefertigt und haben einen hölzernen Griff, der beim Halten vor Hitze schützt. Diese passen zu der Teekannenserie Kohi, Chiisana und Maki.

Produktmaße, wie abgebildet:

  • 0,2l Füllmenge
  • Ø 7,5 x 6,5 cm 
  • Gewicht des Cup's ist 0,395 Kg



Artikel-Nr.: WXCB-9000
Farbe: Blau, Gold, Grün, Rot, Schwarz, Silber
Material: Gusseisen
Modell: Cup Gusseisen
Größe: 0,15l
Artikelgewicht: 0.7 kg
Höhe Verpackung: 6.5 cm