Hani 1.2l Teekanne Gusseisen

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Für Preisinformationen bitte .

Farbe

  • HAN1.2l-3258-R7403
  • Falls Du eine andere Blume möchtest, kannst du uns das gerne einfach mitteilen.
Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten... mehr
Produktinformationen "Hani 1.2l Teekanne Gusseisen"

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise.

Jetzt wird es bunt und fröhlich, auch bei einer entspannten Teestunde nach dem Spaziergang durch die erwachende Natur. Die Eisenkanne Hani in einem erfrischenden Türkis - und als Raffinesse ist der Gusseiserne Noppen eine gelbe Rose! Die Rose ist aus Gusseisen und liebevoll verarbeitet. Reine Handarbeit!

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Artikel-Nr.: HAN1.2l-3258-R7403
Farbe: Blau
Größe: 0.8l
Stil : Verspielt
Floral: Rose