Tipotto 1.2l Teekanne Gusseisen

Für Preisinformationen bitte .

Farbe

Konfigurator für den besonderen Deckel
inlay_klein

Anstelle des Original-Deckels kann ein variabler Deckel mit verschiedenen Inlays und/oder anderen Noppen bestellt werden. Bitte wähle unten Deine Wünsche aus.

Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Konfiguration zurücksetzen
  • TI1.2-0666
  • 4260377258503
Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem... mehr
Produktinformationen "Tipotto 1.2l Teekanne Gusseisen"

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise: „Klares Design und natürliche Pastelltöne formen ein sehenswertes Kunstwerk“, freut sich die Ästhetik. „Die glatte Struktur der Oberfläche bildet den Rahmen einer schnörkellosen Gesamtgestaltung, die durch keinerlei Ecken oder Kanten gestört wird“, widerspricht die Raffinesse. „Sowohl als auch – aber vor allem ist die Tipotto Teekanne eine runde Sache, und zwar sprichwörtlich. Denn als Alleskönner eignet sie sich sowohl für Teegenießer als auch für Kaffeetrinker, weil sich der Porzellanfilter Melitta 4 problemlos auf die Öffnung setzen lässt. In Verbindung mit den robusten und isolierenden Eigenschaften, sorgt die handgefertigte Kanne aus langlebigem Gusseisen somit dauerhaft für nachhaltige Freude im Alltag“, klärt die Qualität ihre beiden Schwestern auf.

Die Teekanne aus Gusseisen ist innen durchgehend emailliert und wird mit einem farblich passenden Untersatz aus Gusseisen, sowie einem Edelstahl-Sieb geliefert. Der Untersatz dient zum Schutz einer jeden Tischplatte. Gusseisen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Hitze und Kälte länger zu speichern – ein Vorteil warmen Tee länger zu genießen, aber auch um Getränke zu kühlen. Die beigelegte Gebrauchsanleitung verrät wie man sich lange mit der richtigen Anwendung und der materialbedingten Langlebigkeit an diesem einzigartigen und formschönen Produkt erfreuen wird.

Produktmaße, wie abgebildet:

  • 1,2l Füllmenge
  • 18,0 x 13,0 x 21,5 cm (L/B/H)
  • Am Boden der Kanne ersetzt die praktische Einkerbung den Untersatz. Es wird kein extra Untersatz benötigt
  • Der Henkel ist aufgestellt
  • Gewicht der Kanne 2,05 Kg
Artikel-Nr.: TI1.2-0666
EAN: 4260377258503
Farbe: Gold, Multicolor, Rot
Stil : Clean
Modell: Tipotto
Größe: 1.2l
Artikelgewicht: 1.95 kg
Länge Verpackung: 18 cm
Höhe Verpackung: 12 cm
Breite Verpackung: 18 cm