Untersatz Gusseisen 14cm

Für Preisinformationen bitte .

Farbe:

  • LWHD140-9932
Gusseiserne Produkte der  Marke ja-unendlich  sind handgefertigte Kunstwerke,... mehr
Produktinformationen "Untersatz Gusseisen 14cm"

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise. "Wow, was für eine tolle Idee !“, ruft Raffinesse. „Du hast recht, auf den ersten Blick würde man gar nicht an etwas so praktisches, wie ein Unterteller bzw. Untersatz denken“, bestätigt Ästhetik. „Ein Unterteller aus Gusseisen, der jede Tischoberfläche vor der heissen Kanne oder dem heißen Topf schützt, da hat jemand mitgedacht “, bekräftigt Qualität.

Produktmaße, wie abgebildet:

  • 6er Set, es sind 6 Untersetzer
  • 14 x 14 cm
  • Gewicht 0,30 kg
Artikel-Nr.: LWHD140-9932
Farbe: Blau, Braun, Gold, Grau, Grün, Rot, Schwarz, Weiss
Material: Gusseisen
Modell: Untersatz
Größe: 14 cm
Artikelgewicht: 1.2 kg
Länge Verpackung: 17 cm
Höhe Verpackung: 10 cm
Breite Verpackung: 10 cm