Unterteller Gusseisen

Unterteller Gusseisen
Für Preisinformationen bitte .

Farbe

  • JHBD-7713
  • 4260377255816
Gusseiserne Produkte der  Marke ja-unendlich  sind handgefertigte Kunstwerke,... mehr
Produktinformationen "Unterteller Gusseisen"

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise. „Guck mal, wie hübsch die Blümchen in den Unterteller eingearbeitet sind“, ruft Ästhetik begeistert. „Genial finde ich auch die nach oben geschwungene Form des Untertellers.“, bekräftigt Raffinesse. „Ich sag es ja immer wieder: Gusseisen ist ein sehr vielseitiges Material – und langlebig obendrein!“

 Gepackt im 6er Set

Artikel-Nr.: JHBD-7713
EAN: 4260377255816
Farbe: Blau, Grün, Rot, Schwarz
Material: Gusseisen
Modell: Unterteller Gusseisen
Artikelgewicht: 0.4 kg
Länge Verpackung: 8 cm
Höhe Verpackung: 1 cm
Breite Verpackung: 8 cm